1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung von Hauptdomäne in Subdomäne

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von forexverein, 14. Januar 2016.

  1. forexverein

    forexverein New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich setze ein Projekt um bei dem ausgehend von eine Hauptdomäne mehrere Subdomänes angelegt werden.
    Das funktioniert bis jetzt recht ordentlich.
    Allerdings ist der Aufwand sehr groß, jedesmal, wenn ich eine neue Subdomäne anlege,
    muss alles von Grund auf, aus der Hauptdomäne kopiert werden.
    Gibt es dafür Lösungen, dass wenn ich etwas in der Hauptdomäne ändere, alles sofort in die Subdomänes übertragen wird?
     
  2. Gahapati

    Gahapati New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden