1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uhr mit verschiedenen Zeitzonen und Textfeld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Djiwahwah, 27. September 2012.

  1. Djiwahwah

    Djiwahwah New Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier recht neu...
    Ich möchte gerne auf meinem Blog www.ichinaustralien.eu eine Uhr einrichten, in der ich manuell die Zeitzone einstellen kann und dazu noch unabhängig davon, einen Ort angeben kann. Also ein Feld in das ich reinschreiben kann, was ich möchte sozusagen.

    Bei der fülle an Plugins ist das für mich als einsteiger schwierig das richtige zu finden, vllt habt ihr aber Ideen. Ich muss ja jedes mal das plugin installieren und dann konfigurieren um es dann anzuschauen.
    Da kann ich vllt von euren Erfahrungen profitieren...Danke schön :D
     
    #1 Djiwahwah, 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden