1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit der Beiträge

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von markus.zeeh, 29. März 2006.

  1. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass das forum hier der zeit um etwa 2 stunden hinterher hängt? wenn ich 22 uhr einen beitrag schreib (ortszeit leipzig), erscheint im thread 19 Uhr. mh, oder ist der server zwei zeitzonen weiter :)

    grüße,
    m
     
  2. tc4racer

    tc4racer Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Datum + Uhrzeit kannste im kontrollcentrum unter "einstellungen ändern" umstellen :)
     
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    ja wahnsinn und danke. jetzt habsch alle meine uhren umgestellt auf sommerzeit ;)

    danke + gruß,
    m
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Na ja, sinnvoll ist das aber nicht, wenn hier jeder seine "eigene" Zeit hat ...

    ;)
     
  5. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten, nimmste diesen da:

    Timezone


    *huch* Dachte im WP..*lol
     
  6. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber irgendwas stimmt trotzdem nicht.

    Wenn ich die richtige Zeitzone (Berlin usw.) einstelle und die automatische Sommerzeit-Regulierung aktiviere, "hinkt" die Zeit eine Stunde hinterher. Erst wenn ich manuell auf Sommerzeit switche stimmt die Zeit.

    Edit: Nee sorry, das war bevor ich mich eingeloggt habe. ;-D
     
    #6 jowra, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden