1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit fehlt im Eventer Grid

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von andreasrisse, 10. März 2024.

1. andreasrisse

andreasrisse Well-Known Member

Hallo,

ich arbeite mit Wordpress und habe ein kleines Problemchen mit der Uhrzeit Ausgabe.

Wie man im Bild sieht fehlt das Wort Uhrzeit. Dies kann ich im Adminbereich aber selbst nicht einstellen.

Jetzt ist meine Frage wie ich herausfinden kann wo sich die entsprechende Datei und die Codezeile befindet damit ich den entsprechenden Code ergänzen kann?

Anhänge:

2. threadi

threadi Well-Known Member

Man bräuchte einige weitere Infos von dir um deine Frage beantworten zu können. Z.B. ist nicht klar um welches Plugin es geht? Es gibt einige Event-Plugins. Und womit bearbeitest du die Ausgabe, wo nun das Wort Uhrzeit fehlt?

3. andreasrisse

4. threadi

Da das ein kommerzielles Plugin ist, würde ich dir empfehlen dich an deren Support zu wenden. Ich glaube kaum, dass jemand hier das hat und dein Problem irgendwie nachstellen kann.

5. andreasrisse

Mir geht's eigentlich darum, ob man evtl mit einem Tool/ Browser herausfinden kann wo sich die PHP Datei befindet.

Mit CSS weiß kann Firefox und Co.

6. threadi

Das kriegt man nur raus, wenn man das Plugin besitzt und die Dateien per FTP anschauen kann. Vom Browser aus geht das nicht (es sei denn der Entwickler hat HTML-Kommentare in der Ausgabe im Frontend dazu hinterlassen).

7. andreasrisse

Ok ich besitze zwar das Plugin blicke aber noch nicht so durch.

Dann muss ich mich wohl oder übel an den Entwickler wenden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden