UI zeigt nicht Grafik wie in CSS angegeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Popov3, 19. März 2012.

  1. Popov3

    Popov3 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will bei der Ungeordneten Liste farbiges Check-Zeichen statt den Punkt (bzw. Rechteck) Zeichen. Nach dem was ich sehe habe ich alles richtig gemacht, trotz dem wird das Standardzeichen statt Grafik angezeigt.

    Ich nutze Twenty Ten Theme und habe vor allem nur am Stylesheet gearbeitet. Es ist also nicht so, dass es die erste Änderung ist. Nur ist es die erste Änderung die nicht funktioniert.


    • Die Grafik nennt sich "check.png"
    • Kopiert habe ich die in themes/twentyten/ -Ordner, also den gleichen Ordner in dem sich auch style.css und editor-style.css befinden.

    Nach Möglichkeiten ändere ich immer in beiden Dateien die Einstellungen, die wichtigste ist aber natürlich die style.css


    • In der style.css habe ich zwischen #content h1... und #content table, da ich vor allem da Änderungen vornahm, auch den Punkt eingefügt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mache ich das mit einem Notepad an einer lokalen Html-Datei, stimmt das Ergebnis, in WP leider nicht. Warum?
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das style= ist an dieser Stelle falsch und es fehlt ein Semikolon am Ende.
     
  3. Popov3

    Popov3 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, klappt.

    Das mit den Semikolon ist mir zwar auch früh aufgefallen und das style habe ich auch in einigen Versuchen raus genommen, aber der ganz große Trick ist paar Mal Refresh zu drücken. Zuerst klappte auch deine Tipp nicht, aber dieses Mal blieb ich hartnäckig.