1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 3. September 2021.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich verwende das Plugin "Ultimate Member" um bestimmten registrierten Nutzern einen bestimmten Content einsehen zu lassen.

    Seit dem kann ich im Wordpress Backend keine "Redakteur" Rolle mehr vergeben um die Website von einem Mitarbeiter befüllen zu lassen. Admin Rolle Funktioniert problemlos. Nur möchte ich nicht dass jeder Schreiberling einen Admin Zugang hat.

    Den Wordpress Plugin Support habe ich schon angeschrieben - aber wie man weiss dauert das oft ewig.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tipp für mich..

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich dachte mich zu erinnern, dass die Rollen direkt von UM vergeben werden...
    Vielleicht hilft dir das hier....

    Gruß

    Dan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden