1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member: Profilbilder zwischen mehrere WordPress Installationen synchronisieren.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gast115740, 18. Juni 2019.

  1. Gast115740

    Gast115740 Gast

    Ich habe 4 WordPress-Installationen und nur eine Datenbank. Die User werden mit allen Datenbanken syncronisiert. Das bedeutet, wenn sich jemand ein Konto erstellt, hat der auch Zugang zu den anderen 3 Websites die mit der selber Datenbank verbunden sind. Ich verwende Ultimate Member. Wenn man sein Profilbild ändert, wird das Profilbild auf der Seite angezeigt, wo man es geändert hat. Nehmen wir mal an, ich ändere mein Profilbild auf "myaccount.seite.com". Mein Bild wird dann auf "myaccount.site.com" angezeigt, wird aber nicht mit den anderen Installationen syncronisiert. z.B.: "forum.site.com". Ich weiß, ich benötige ein Code, mit dem ich die Profilbilder von "myaccount.site.com" (was nur die einzige Website ist, wo man ein Bild ändern kann) auch auf die anderen Seiten anzeigen kann. Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank und Schöne Grüße,
    APIS (Alex Production Information System)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden