1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member | Registrierung auf Handy scheitert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simpacker, 2. Januar 2022.

  1. simpacker

    simpacker Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe viele Tests mit der Benutzerregistrierung für das Plugin "Ultimate Member" gemacht. Im PC-Browser funktioniert es inzwischen sehr gut.

    Nur auf dem Handy erscheint nach dem Versuch der Registrierung der Benutzerdaten folgender Text:

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Möglicherweise wurde die Seite zwischengespeichert. Bitte versuche es erneut."

    Der Fehler tritt mit Chrome und mit DuckDuckGo auf. Den Cache habe ich erfolglos zurückgesetzt.

    Jemand mit einer Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. simpacker

    simpacker Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade den Button "Webseiten-Cache leeren" in Wordpress gesehen und draufgedrückt. Und siehe da: Jetzt funktioniert es. Wieder etwas gelernt. Ich lasse es mitsamt der Lösung hier zur Dokumentation für andere User stehen.
     
  3. Yumi

    Yumi New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das selbe Problem aber nicht nur auf dem Handy sondern auch am PC mit den unterschiedlichsten Browsern.

    Immer wieder melden sich zwischendurch User die sich nicht registrieren konnten. Sie bekamen die gleiche Fehlermeldung.

    Ich versuche jetzt ein Mal die Stunde und nach Bedarf den Cache zu leeren. (Es trat auch danach wieder auf, aber nicht bei jedem) Ich hoffe aber auf eine langfristige Lösung. Wenn ich sie rausfinde teile ich, aber ich hoffe auch, dass hier noch jemand eine Idee hat.
    Liebe Grüße
    Yumi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden