1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member: Wo wird gesagt, wo das Profilbilder-Verzeichnis liegt?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast115740, 20. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast115740

    Gast115740 Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte wissen wie die Variable heißt, wo drin gespeichert wird, wie das Webseiten-Verzeichnis heißt wo die ganzen Profilbilder gespeichert sind.

    Zum Beispiel:

    https://www.meineseite.com/wp-content/uploads/ultimatemember/


    Diese URL wurde sicherlich in eine Variable wie zum Beispiel "$avatar_url" gespeichert.
    Ich möchte diese Variable finden, wo diese URL gespeichert wurde und die dann mithilfe von str_replace() durch zum Beispiel "https://unterseite.meineseite.com/wp-content/uploads/ultimatemember" ersetzen. Ich habe im Quellcode nach der Variable gesucht, kann sie aber nicht finden. Bitte um Hilfe.

    Schöne Grüße und vielen Dank,
    APIS
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Doppelt zu hier (ein Lösungsansatz steht bereits dort), und hier (leider kommen da per PN nur allgemeine Aussagen ohne Bezug zu einer möglichen Problemlösung zurück).
     
  3. Gast115740

    Gast115740 Gast

    @b3317133 Ich will doch einfach nur wissen, wie die Variable heißt die Ultimate Member für den Pfad der Profilbilder benutzt. Ich dachte ein Forum ist da um anderen zu Helfen. Alles was ich hier erhalten sind nur Links zu externen Seite wo die Hälfte der Leute dort eh nicht verstehen was die Website Treibenden so schreiben, da sie entweder zu grob oder nicht das Beschreiben, was ich gern wissen möchte. Im Forum hätte ich gedacht, dass ich hilfe erhalte und nicht Ratschläge wie ich eine sog. "PN" akzeptiere etc.
     
  4. Gast115740

    Gast115740 Gast

    Versteht Ihr mich falsch oder wollt Ihr mir nicht helfen?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Eine PN bekommst Du ausschliesslich in der "Jobbörse" wo es um bezahlte Arbeiten an Deinem Website geht und Zugangsdaten usw. nötig sind. Wenn man dort dann nichts bezahlen will und auch keinerlei Zugänge bereitstellen möchte, kann man logischerweise keine Hilfe bekommen.

    Wo ein Profilbild liegt, stellt man in Ultimate Member z.B. über den genannten Filter ein. Das wurde Dir bereits kostenlos und öffentlich im Detail mitgeteilt. Einer der Programmierer, der entspr. Zugriff auf euere Seite hat, wird das sicherlich in kurzer Zeit umsetzen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden