1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate member

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frable, 29. September 2021.

  1. frable

    frable New Member

    Registriert seit:
    29. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich bin neu hier; zunächst einmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
    Ich bin für die Webseite einer Hundeschule verantwortlich. Die Registrierung der Teilnehmer erfolgt über Ultimate Member -sie können sich registrieren, müssen aber warten, bis ich sie freischalte. Das funktioniert alles sehr gut. Nun möchte ich den Text der Bestätigungsmail verändern, was mir aber nicht gelingt, weil meine Änderungen nicht gespeichert werden. es bleibt der Standardtext. Was kann ich tun?

    vielen Dank für die Unterstützung
    Gruß Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden