1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Um meine Website gesund zu halten, suche ich jemanden für einen Leitfaden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 7. Oktober 2017.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin total froh, dass ich so einigermaßen herausgefunden habe, wie ich eine Website mit Wordpress bauen und gestalten kann. Darauf bin ich ziemlich stolz weil ich eigentlich Computertechnisch sehr unbegabt bin. Obwohl ich mir alles recht schön zusammen gebastelt habe, sind für Profis schnell einige Bugs und Fehler (CSS, JS) zu erkennen (die ich nicht sehe). Ich möchte daher erreichen dass meine Website auch "technisch" immer einwandfrei läuft.

    Dazu müsste ich z.B. wissen:

    • Wie kann ich dieses Ziel erreichen?
    • Wie schaffe ich es Fehler zu vermeiden, sie zu finden und zu beseitigen?
    • Welche tools gibt es, die mir dabei helfen?
    • Worauf sollte ich stets achten?
    • Wie sollte meine tägliche Routine aussehen?

    Ziel ist es, dass ich mit Hilfe des Leitfadens meine Website optimal auszurichten, langhaltig, effektiv und erfolgreich zu verwalten kann. Es ist mein Geschäft und sowie Teil meines Leben, und mein Wunsch ist es, die Website eigenständig zu kontrollieren (ohne fremde Hilfe). Daher suche ich jemanden, der mich unterstützt, und mir einen Leitfaden erstellt, um meine Website eigenständig zu aktualisieren. Danke.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    irgendwie lese ich Widersprüche im Text. Suchst du eine Firma, die dein WordPress pflegen soll? Oder suchst du jemanden der dich schult und über die Schulter schaut?
     
  3. _LeMike

    _LeMike Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die einfache Antwort ist: Jemanden 200 Euro pro Monat in die Hand drücken und sorgenfrei Arbeiten. Kontinuierlich lernen und ein sauberes/stabiles/sicheres System haben.

    Wäre das ein gutes Szenario?
     
  4. Ankzingbytes

    Ankzingbytes New Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    Sie haben PM geschickt. Bitte prüfe.

    Vielen Dank,
    Ank
     
  5. Sowas habe ich lange gesucht und nicht gefunden. Daher habe ich mich bemüht, Fragen hier im Forum gestellt, das Internet bemüht und viel ausprobiert. Nun werden es immer weniger Fragen, immer größerer Durchblick und immer stabilere Websites. Und meine (privaten) Websites sind ebenfalls Teil meines Lebens, und deshalb lasse ich da niemanden außer mir ran. Das war jetzt keine Antwort auf Dein Posting, sondern vielleicht ein Rat, so etwas wie Hilfe zur Selbsthilfe oder Erkenntnis zur Selbsterkenntnis.

    Trotzdem würde mich interessieren, um welche Website es sich handelt.

    Schade, ich habe gerade keine Smilies ;-(
     
    #5 Gast 100035, 9. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2017
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Es gibt genug Hoster die anbieten Wordpress zu pflegen. Nur scheitert es meistens beim Geld. Sowas kann man eben nicht für 1€ anbieten.
     
  7. Tungdrim

    Tungdrim Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich sehe das grundsätzlich wie JABA.

    Ein praxisnahes Tutorial anhand eines Anwendungsfalles ist natürlich echt was feines, nur geht der Schreiber dabei auch in Vorleistung. Wenn man dann nicht die richtige Sprache und den Wissenstand des Lesers trifft, ist das im Nachgang besonders ärgerlich.

    Wenn ich mein Gegenüber und die genauen Anforderungen kenne, würde ich es dennoch als Auftragsarbeit umsetzen.

    Viele Grüße
     
  8. Adrian_Williams

    Adrian_Williams New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    I want to make a few points: -

    1. Please do not update your website by own. Please take help of any developer.
    2. Try for Hire Digital Marketing expert for few hours. You have to make your website updated according to Google Updates.
    3. Always check Google Analytics weekly. If number of user on your website is decreasing then we have to take care of things seriously.
    4. Please check the website speed once you update products, contents and images in the website.

    Regards
    Adrian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden