1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbau des Blogs | Implementierung von Jetpack

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Testworker, 29. April 2016.

Schlagworte:
  1. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Jahren bin ich ohne das Plugin Jetpack ausgekommen. Jetzt habe ich eine Testinstallation (Blog + Jetpack) fertig gestellt und ich muss sagen, dass die Funktionen doch sehr interessant aussehen. Ich frage mich wirklich, ob und wie sinnvoll die einzelnen Funktionen sind und welche Features Nutzen bringen könnten (Muss sein - Kann sein).
    Ich stelle daher meine Fragen hier, nicht nach Wichtigkeit sortiert, rein.

    Wenn ich von erfahrenen Jetpack-Nutzern ihre Meinung, Tipps und Vorschläge hinsichtlich von Verbesserungen bekommen könnte... wäre super hilfreich!

    a. Sicherheitsrelevante Funktionen (gegen Hacking, Spam, o.ä.) sind durch andere Anbieter/Plugins besser abgedeckt, oder reichen die Funktionen vom Jetpack alleine aus?
    b. Gibt es u.a. gravierende oder bekannte Probleme bei der Nutzung von Jetpack mit anderen Plugins?
    c. Die Zusammenarbeit von Wordpress.com und Jetpack: Ein Account ist dafür ist ein Muss?
    d. Sollte die Antwort zu Frage c. mit Ja beantwortet werden, kann man über einen Wordpress.com Account verschiedene Wordpress-Installationen, unter verschiedenen Domains und Servern bearbeiten, oder muss pro Domain/Installation ein eigener Wordpress.com-Account dafür eröffnet werden?
    e. Kosten-Nutzen-Faktor: Derzeit ist Jetpack/WP.com gratis. Gibt es auch eine sinnvolle Erweiterung als Bezahldienst (abgesehen von Speicher und Backupmöglichkeiten)?
    f. Welche Funktionen (abgesehen von Frage a.) würdest Du definitiv aktivieren/deaktivieren?
    g. Bitte an Dich: Wenn Du eine Funktion von Jetpack deaktiviert hast, mit welchen anderem Plugin hast Du dann gearbeitet (sofern überhaupt:D)

    Das sind meine Fragen... Ich hoffe für mich, dass die auch verständlich formuliert sind.:razz:
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden