1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbennenung "Gruppen"-Seite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Maurice62, 19. November 2015.

  1. Maurice62

    Maurice62 Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich arbeite mit Buddypress und nutze ausschließlich den Webeditor.
    Ist es irgendwie möglich die Übersichtsseite der Gruppen umzubennen?
    Würde gerne Gruppen, Alle Gruppen, Meine Gruppen usw. umbennnen, weiß aber nicht in welcher Datei ich suchen muss.

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Maurice
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn Du das grundsätzlich umbenennen willst, bearbeite die BP-Sprachdatei. /wp-content/languages/plugins
    Das kannst du mit dem Plugin Loco Translate online machen.
     
  3. Maurice62

    Maurice62 Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht.
    arbeite ja nur im webeditor und habe da keinen zugriff auf den pfad den du mir angegeben hast
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    doch, mit dem Plugin kannst Du darauf zugreifen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden