1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbruch mitten in Icon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stbeeee, 15. September 2020.

Schlagworte:
  1. stbeeee

stbeeee New Member

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Betreuung einer Unternehmenswebsite übernommen und bin noch dabei mich zurecht zu finden. Gestern habe ich Updates von einigen Plug Ins gemacht: Autoptimize, Borlabs Cookie - Cookie Opt-in, Duplicator, Slider Revolution, Wordpress Page Widgets, WP BrowserUpdate, WP Mail SMTP, WP Super Cache, WPide
    Es ist auch ein Update von WPBakery Page Builder nötig, aktuell Version 6.0.5, allerdings klappt das irgendwie nicht im Moment.

Nach all den Updates ist mir aufgefallen das meine Icons abgeschnitten werden:
    upload_2020-9-15_8-4-16.png

Das geschieht allerdings nur, wenn die Größe Small ist. Wenn ich das Icon auf Medium vergrößere ist alles normal:
    upload_2020-9-15_8-9-13.png

Die Icons selbst waren schon in der Website vorhanden, eingefügt als Symbol mit folgenden Einstellungen: upload_2020-9-15_8-10-14.png
    upload_2020-9-15_8-10-32.png

Gerade ist mir noch aufgefallen, das dieses Problem nur in Edge besteht, mit Google Chrome wird es richtig angezeigt!

Wisst ihr woran das liegen kann und wie ich das wieder beheben kann?

Meine Wordpresskenntnisse sind nicht die besten, ich finde mich gerade so zurecht.

Danke!!

#1 stbeeee, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
  2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

Hy im Forum,

ohne das problem live sehen zu können, wird eine Hilfe schwer.
    Da wir den CSS code dahinter nicht sehen können.

Siehe Forum Regeln!

3. stbeeee

stbeeee New Member

Hi Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab das Problem grade lösen können, war nur ein Einstellungsproblem beim Browser!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden