1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

umfassende Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tdphoto, 26. März 2014.

  1. tdphoto

    tdphoto New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe meine Frage bei den Plugins schon mal gestellt, aber da habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich suche für die Erstellung einer Webseite eine Lösung für eine eher umfassende Navigation die die Möglichkeiten von mehreren Spalten anbietet, etwa so:
    [TABLE="width: 500"]
    [TR]
    [TD]Kurse[/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Kurs 1
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 2
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 3
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 4
    Beschreibung[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Kurs 5
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 5
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 6
    Beschreibung[/TD]
    [TD]Kurs 7
    Beschreibung[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Toll wäre es auch wenn z.B. noch ein Bild oder so eingebaut werden könnte. Dazu sollte das ganze Responsive sein. Einbauen müsste ich das ganze in ein Thema von Elmastudio.
    Im Web habe ich ein paar Plugins gefunden die solche Möglichkeiten bieten, bevor ich jedoch einfach ein paar Dollar raus schmeisse frage ich lieber mal hier nach ob allenfalls jemand einen Tipp oder ein Empfehlung für mein Anliegen hat. Bin leider in Sachen CSS und Co. alles andere als bewandert.

    Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

    Gruss vom Bodensee,

    Tino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden