1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Umfrage für WordPress Freelancer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sonneswelt, 18. November 2021.

  1. Sonneswelt

    Sonneswelt New Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Zwecks einer kleinen Recherche suche ich Webdesigner/Freelancer, die Kundenprojekte mit Wordpress umsetzen und mir ein paar Fragen beantworten. Ich bin gerade in einem Online-Kurs und sollte einen Avatar von selbständigen WordPress Freelancer erstellen. Ich bin persönlich selbst eine, kenne jedoch niemanden persönlich, der so wie ich selbständig seit ca. 1–3 Jahren mit Wordpress-Projekten tätig ist.

    Herzlichen Dank, ich freue mich, wenn du dabei bist. Sofern die genannten Voraussetzungen erfüllst.

    Hier geht's zur Umfrage: https://forms.gle/Dqq1ZH7KomxHdhDs7

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  2. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    Thanks

    Garry
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    Hope you are doing well.

    PM sent , please check.

    BR,
    Seth
     
  4. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon auf die Standard-Antworten unserer Freunde gefreut, ist aber glaube ich das falsche Forum hier für so eine Anfrage...
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    @psd2wp Wieso falsches Forum?
    @Sonneswelt Habe es mir gerade angeschaut. Mir persönlich zu komplex. Es schreckt mich ab, dir geschätzt 20-30 min meiner Zeit zu schenken. Aber vll sehen das andere anders. Viel Glück!
     
  6. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Solche Umfragen werden gemacht damit der Umfrage Initiator Kohle machen kann.
     
  7. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  8. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    @psd2wp Achso ich verstehe, wir haben Definitionsdifferenzen. Bei mir ist:
    Forum = wpde.org
    Rubrik = Jobbörse
     
    psd2wp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden