1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umgestaltung der Profilseite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Whiskyharry, 7. Juli 2015.

  1. Whiskyharry

    Whiskyharry Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich suche mich seit einiger Zeit dumm und dusslig, drum riskiere ich es einfach mal hier. Scheinen ja einige "alte Hasen" hier zu sein :)

    Ich hab in Buddypress sehr umfangreiche Benutzerprofile mit derzeit 6 Gruppen und teilweise 20 Einträge. Diese schauen standardmäßich sehr bescheiden aus.
    Nun nutze ich auch Visual Composer, und da gäbe es sehr nette Controls, mit der man den Inhalt etwas straffen kann. Konkret würde ich gerne das JQuery Akkordion einsetzen, oder halt etwas vergleichbares.

    Hatte hier schon mal jemand sowas gemacht?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden