1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung auf Hauptblog wenn ich die wp-config.php includiere

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von htc, 3. August 2011.

  1. htc

    htc New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte für mein externes Projekt manche Function (wie z.b. get_header() oder get_footer()) von Wordpress nutzen. Also habe ich die wp-config.php includiert, der Pfad stimmt auch, nur werde ich dann zu meinem Hauptblog umgeleitet.

    Die Firefox Webkonsole sagt folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Pfade sind:

    Haupblog(Wordpress): domain.org
    Forum: domain.org/forum
    Version: 3.1.x

    Ich habe schon lange gesucht, aber iregendwie finde ich nichts.
    Ich habe ALLE Plugins deaktiviert und das Standart Theme Aktiviert, es war also nur Wordpress + MU aktiviert, und trotzdem kamm die Umleitung,

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen,

    htc

    P.S.
    Sehr schönes Forum übrigns, habe hier schon oft Hilfe gefunden und mich darum Angemeldet. Lob!
     
  2. hoekie

    hoekie Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mach das bitte nicht! Niemals wird sowas benötigt sein.
     
  3. htc

    htc New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, von mir aus, aber wenn ich die
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nehme, passiert das gleiche.

    Gruß
    htc
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Mit Einbindung des Themes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ohne Einbindung des Thems:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. htc

    htc New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leitet mich um. Ich verzweifel langsam. Ich schätze, ich muss irgendwo im Ordner
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dateien ändern, oder gibt es noch eine andere Lösung?

    Ich hab mal geschaut welche Dateien in Frage kommen:

    1. ms-load.php
    2. ms-default-constants.php
    3. ms-settings.php
    Iregend ein Lösungsvorschlag?

    Aber trotzdem schon mal danke für bereits geschriebene Antworten und kommende,

    htc
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wo bindest Du das den ein das Du diesen Pfad brauchst?

    /var/www/BENUTZERNAME/html/blog/wp-blog-header.php
     
  8. htc

    htc New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weil dies überall mit dem Standard WP funktioniert, nur bei mir nicht, wahrscheinlich wegen der MU Funktion, die ich aktiviert habe. Ich habe von der WP-load.php alle MU Datein verfolgt und diese sind raus gekommen.

    Genau das möchte ich machen: Das Style und die User-Funktionen nutzen. Es stimmt auch überein (bis auf den Pfad).
    Naja, ein
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    würde es auch tun, aber um Fehler zu vermeiden hab ich den absoluten Pfad genommen.
    Mein Projekt liegt also im Unterverzeichnis "forum" (Sowohl Document also auch im Domain Pfad).
    Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.:(
    Gruß
    htc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden