1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung Seite 301

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fuchswerk, 4. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. fuchswerk

    fuchswerk New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Nachdem ich mich in den letzten Tagen versucht habe, intensiv mit Wordpress zu beschäftigen, ist mir schon einiges gelungen. Heute morgen ist mir aber ein grosser Mist passiert. Ich habe beim Plugin Wordpress SEO bei der Startseite einen falsche Eingabe gemacht.
    Beim Feld "301 Umleitung" habe ich meine normale Startseite angegeben. Also www.domain.ch. Nun erscheint Browser in im Adressfenster jeweils www.domain.ch/www.domain.ch. Natürlich kann er nun meine Startseite nicht mehr finden und es erscheint die Seite mit 404. Leider habe ich bis jetzt vergebens versucht diese Einstellung Rückgängig zu machen. Leider ohne Erfolg.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich diese Einstellung wieder wegbekomme?

    Jetzt schon vielen vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Start ins neue Jahr
    Manfred
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Redest du vom Plugin wpseo?
     
  3. fuchswerk

    fuchswerk New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wemaflo Vielen Dank für die Antwort. Genau, ich habe dass wpseo im Einsatz. Inzwischen hab ich das ganz wieder hin bekommen. Irgendwie musste bei der Änderung der 301 Einstellung einfach einen Leerschlag eingeben und schon war es wieder ok.

    Ufff ich bin froh, aber danke aufjedenfall für deine Antwort Wemaflo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden