1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung von "com" auf "de"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sirahypnose, 26. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. sirahypnose

    sirahypnose New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin programmiermäßig nicht wiklich fit auch wenn ich in den letzten Monaten viel dazu gelernt habe ;).
    Nun stehe ich leider vor einer -für mich unlösbaren- Aufgabe.
    Ich habe eine website auf wp mit der URL http://www.sira-hypnose.com (über wp com)
    und eine weitere -neue- mit der URL http://www.sira-hypnose.de (diese Seite ist gehostet über df und läuft über wp org)

    Nun möchte ich eine Umleitung einrichten die wie folgt funktionieren soll.
    Wenn meine Kunden sira-hypnose.com eingeben, soll automatisch auf "de" umgeleitet werden. Möglichst ohne weiteres klicken. Natürlich soll das auch funktionieren wenn z.B. jemand über google places auf den "com" Link klickt.

    Ich habe bereits etwas über diese 301 Umleitung gelesen...aber ich weiß nicht ob das dass Richtige für mich ist...oder wie ich damit arbeiten kann. Alle weiteren Informationen die ich habe beziehen sich auf ein einfügen von snippes. Da ich jedoch in der - ich nenne es mal Maske- von wp com keinen editor habe, stehe ich auch hier völlig auf dem Schlauch.

    Für die Profis unter Euch ist die Lösung meines Problems sicher nur einen Klick entfernt, für mich ist es Horror.

    Ich bedanke mich jetzt schon für Hilfe und wünsche Euch allen einen netten Tag!
    Viele Grüße
    Silke
     
  2. sirahypnose

    sirahypnose New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann den Beitrag nicht löschen. PROBLEM IST ERLEDIGT!
    VG Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden