1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Power, 28. September 2007.

  1. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit dem Update auf WP 2.3 ein Umleitungsproblem. Die anderen Probleme habe ich selbst behoben..;) - Hier komme ich jedoch nicht weiter.

    Ich habe eine Domain bei Anbieter X. Mein Blog liegt beim Anbieter Y. Es war nun immer so das die Domain bei X an meinen Blog bei Y weiterleitet. Im Adminpanel von Wordpress habe ich unter Wordpress Adresse und Blog Adresse immer die Domain beim Anbieter X eingetragen.

    Der Blog bei Anbieter Y liegt auf einer Subdomain, d.h. blog.domain.de die Domain bei X ist eine TLD domain2.de. Es war bislang immer so das in der Adressleiste folgendes Angezeigt wurde http://www.domain2.de/permalink/ wenn ich das nun wieder so Einstell kommt folgender Fehler:

    Bislang hat das jedoch Funktioniert...-.-...Damit der Blog überhaupt Funktioniert habe ich in den Einstellungen die Subdomain eingetragen. Wenn man nun auf www.domain2.de geht, wird man auf www.blog.domain.de weitergeleitet. In der Adressleiste steht dann www.blog.domain.de/permalink/ ich möchte jedoch auf die alte Variante zurückgreifen - 1.) weil das schöner ist und 2.) weil meine Seiten unter der Domain bei Google und Co. sind..

    Wer kann mir helfen?? :)

    // Behoben!!

    Mit

    und in den Einstellungen einfach Blog Adresse freilassen..

    Lg,
    Power
     
    #1 Power, 28. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden