1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitungsfehler bei Kategorie im Firefox

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von paleontour, 15. Juli 2010.

  1. paleontour

    paleontour Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in meinem Blog auf eine der Kategorien klicke bekomme ich (nur) im Firefox die Fehlermeldung, dass die Anfrage so umgeleitet wird, dass sie nie beendet werden kann. Im IE (Version 8) macht die Seite kein Problem und schnurrt wie ein Kätzchen (sozusagen).
    Zusätzlich habe ich herausgefunden, dass dies beim ersten Aufruf der Seite mit Firefox auch nicht passiert. Wenn man dann allerdings eine weitere Kategorieseite aufrufen will, kommt da auch der Fehler. Da muss also tatsächlich ein Problem mit den Cookies bestehen!?

    Statische Seiten und die konkreten Artikel funktionieren problemlos. Ohne Permalinks funktionieren auch die Kategorieseiten.

    Hier nochmal ein paar Angaben:
    Blogadresse: www.domain.de
    Wordpressadresse: ...sysproserver.de/html/wordpressordner

    Die .htaccess enthält das mod_rewrite Modul für meine Permalinks nach folgendem Schema: /category_name/post_name/post_id
    sowie die Anweisung zur Aktivierung von php 5.3:
    AddHandler php53-fastcgi .php .php3 .php4 .php5)

    Ich suche schon seit ner ganzen Weile nach ner Lösung für dieses Problem und finde einfach keine. Falls ihr noch Informationen braucht, bitte melden.

    Vielen Dank schon einmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden