1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitungsfehler bei neuem Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eldoberlin, 18. Januar 2013.

  1. eldoberlin

    eldoberlin New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ein neues Theme auf Themeforest.com gekauft: Right Now von RenkliBeyaz.

    Ich habe es gemäß der Anleitung installiert. Als ich es aktivierte und es mir ansehen wollte erhielt ich unseren hier vielfach beschriebenen Seiten-Ladefehler:

    "Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."


    In der Adresszeile steht dann:
    http://.../?_escaped_fragment_=?_escaped_fragment_=?_escaped_fragment_=?...

    Anschließend habe ich das alte Theme wieder aktiviert. Läuft einwandfrei.

    Dann habe ich mich in das Hilfe-Forum des Herstellers eingeloggt und ein Update gefunden, das das Theme für Wordpress 3.5 optimiert. Angewendet, aktiviert, noch immer Umleitungsfehler. Dann habe ich meine Host-Einstellungen gecheckt, alle Weiterleitungen geprüft und nichts entdeckt. Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich habe auch dieses Forum schon durchstöbert, einige Lösungsansätze probiert, aber nicht das passende gefunden. Selbstverständlich habe ich auch gestern schon direkt den Support des Herstellers angeschrieben, allerdings warte ich da noch immer auf Antwort.

    Hat jemand von Euch noch eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden