1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitungsfehler im Shopified

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SeeZ, 24. Dezember 2012.

  1. SeeZ

    SeeZ Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ,

    es gibt folgendes Problem , wenn man etwas bei mir im Shop bestellt läuft alles super ab , aber wenn man alles eingegeben hat Bezahlungsmethode , Namen Adresse etc.. und beim letzen Schritt ist , dann auf Bestellung abschließen drückt , wird man nicht weitergeleitet sondern dort steht im Dauerlauf , Bitte Warten.

    Ich möchte das anstatt Bitte Warten , Vielen Dank für ihren Einkauf dort steht.

    Kann mir einer auf die Sprünge helfen wie das geht?

    Lg SeeZ
     
  2. Dauerwurst

    Dauerwurst New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem. Es nutzt dir bloß nicht viel wenn dort anstatt "Bitte warten" dann "Vielen Dank für ihren Einkauf" steht. Das würde ich direkt in der SQL DB abändern in der Translation Abteilung. Eigentlich recht einfach. Das schlimme ist das die Bestellung im Bearbeitungsmodus feststeckt und weder Paypal noch die Rechnung (bei Überweisung) angestoßen werden.

    Da das Posting hier schon älter ist : Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden