1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umsatzsteuer

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von fies92, 22. September 2022.

  1. fies92

    fies92 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Anzeige der Steuern.

    Als Beispiel sollte der Preis der Badehose 34,99€ sein und keine 41€ wie auf dem Bild. Es sollten 34,99 inkl MwSt. sein, und die MwSt. soll nicht noch oben drauf kommen. Was aber im moment noch der Fall ist.

    Ich hänge noch 2 Bilder dran zur Veranschaulichung, ich hoffe ebenso das mir jemand bei diesem Problem Hilfe leisten kann.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Deine Screenshots sind ungefähr so aussagekräftig wie der berühmte Sack Reis an der Chinesischen Mauer. Bitte lies Dir die Forenregeln durch, besonders (II) Was in einen Beitrag gehört
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden