1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umsiedlung des Blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wöadpresser, 12. Mai 2010.

  1. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bereits ein bissl gesucht, finde aber leider keinen passenden Thread der mir meine Frage beantwortet, die sicher schon mal gestellt wurde.

    Ich betreibe http://blog.tui-reisecenter.at

    Ich habe den Blog mehr oder minder so übernommen und wurschtl seit einem Jahr herum. Ich möchte den Reiseblog ganz gerne auf WP übersiedeln (NoNa;)).

    Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Posts aus blogger.com zu exportieren und in WP wieder einzufügen?

    Wenn ja, kann ich auch die Bilder mitnehmen?

    Wenn ja, wie schaut das dann aus?

    Wenn ja, wie würdet ihr hier vorgehen? Hat jemand schon mal sowas gemacht?

    Danke für Eure Hilfe, vielleicht gibt es das Thema ja ohnehin bereits
     
  2. feder80

    feder80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  3. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für den Hinweis, klingt sehr brauchbar. Ich werde Dich wieder belästigen im Fall der Fälle ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden