1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

umsteigen von wordpress 2.7 auf Wordpress MU 2.8.4 mit Buddypress

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von dernabel, 28. Oktober 2009.

  1. dernabel

    dernabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe am Tag 1000 Besucher und dementsprechend Kommentare auf einigen Artikeln. Artikel habe ich auch jede menge nur möchte mein Partner die möglichkeit einbinden das User ( Wir nennen die Mitglieder ) sich registrieren können, so wie bei WPMU.

    So nun meine Frage:

    1. ist es möglich alle Artikel, Kommentare u.s.w. in das WPMU zu übernehmen
    2. Wie ist es mit dem Themplate!? kann das auch übernommen werden bis auch die dinge die beim Buddypress als Userbereich gelten, die müßen sicher nachgebaut werden
    3. können plugin wie Pixelstats, WP Poll, und viele andere zu übernehmen
    Wir möchten das Mitglieder sich auf der Seite bewegen können und nicht wie bei WP den typischen WP Admin Bereich haben.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst Du denn spezielle Features von WPMU für die User? Sollen die ihr eigenes Blog führen können zum Beispiel? Wenn nicht, würde ich den Umstieg eher nicht machen, zumal WP und WPMU demnächst doch eh zusammengelegt werden sollen.

    Registrieren können sich Nutzer ja an WordPress genauso, und man kann ihnen da dann auch recht detailliert Rechte zuordnen. Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke, es gibt auch Plugins, die den Nutzer aus dem Backend fernhalten. Je nachdem halt, was er machen können soll. Zumindest Login im Frontend habe ich schon gelesen, denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden