1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf zweisprachige Website --> Übersetzung der Menüpunkte für D / EN

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Winfried Prignitz, 17. August 2016.

  1. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun die Website zweisprachig. Hat super funktioniert. Jetzt möchte ich noch die Menüpunkte für die jeweiligen Seiten anpassen. Momentan zeigt die Englische Seite noch die Menüpunkte auf Deutsch an. Wie kann ich das anpassen ?
    Vielen Dank vorab und Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Womit hast du die Mehrsprachigkeit umgesetzt?
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal dort wo Du das Menü erstellt hast, ob es da eine Auswahl gibt für DE oder EN. Evtl wirst Du ein weiteres Menü anlegen müssen auf englisch.
     
  4. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  5. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das befürchte ich, hoffe jedoch auf einen einfacheren Weg. Unten im Punkt Menü steht z.B.
    Position ins Theme: Hauptmenü Englisch ( ist angeklickt ) und Hauptmenü Deutsch ( ebenfalls ein Haken gesetzt )
     
  6. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber Winfried dann hast doch die Antwort selbst schon gegeben, wenn das Menü bei DE und bei EN steht ist doch klar, dass es dann auf der englischen Seite auch ein Deutsches Menü anzeigt.
    Bei Polylang musst Du für die Englische Seite ein eigenes Menü in EN anlegen.
     
  7. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jo alles klar und vielen Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden