1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Zweisprachigkeit mittels Polylang

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Winfried Prignitz, 2. Januar 2017.

  1. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues aus Mexiko. Ich habe es ja schon ein paar Mal versucht, bin aber immer wieder gescheitert. Neues Jahr neues Glück !? Ich möchte unseren Reiseblog gern auf eine weitere Sprache erweitern ( Momentan nur Deutsch, Erweiterung auf Englisch ). Für unsere Website nutzen wir WP / Colorlib. Könnte uns bitte jemand jeden einzelnen - wenn auch kleinsten Schritt - beschreiben wie wir auf die zweite Sprache problemlos umstellen können ( Polylang haben wir schon installiert, nicht aktiviert ).

    In jedem Fall möchten wir dann pro Sprache einen separaten Beitrag erstellen. Früheres Problem; bei der Aktivierung von Polylang wurden automatisch doppelte Kategorien erstellt und damit fing das Chaos an....

    Hoffe es kann uns bei der Umstellung unterstützen.

    Vielen Dank vorab !

    Beste Grüße von Christina und Winfried @ www.outofsteilshoop.com
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Gibt es auch eine deutsche Doku ? Sofern nicht bei Polyland, kannst Du ein anderes Plugin empfehlen ( mit entsprechend deutscher Doku ) .
    vielen Dank
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ähm... Mehrsprachigkeit, aber die Doku nur in Deutsch?

    Die Plugins, die ich vorzugsweise verwende (Polylang, Bogo und qTranslate X), haben meines Wissens keine deutsche Doku.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden