1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung der Startseite /statisch / Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von futurecat, 29. Januar 2009.

  1. futurecat

    futurecat New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze mein Blog seit WP.2.3 nun wollte ich mal etwas anderes probieren. und zwar sollte es eine Statische Seite als Home (Startseite) geben.
    Über die Konfig eiggentlich schnell gemacht.
    Ich hab also eine Willkomensseite gebaut und eine Artikelseite. In der konfig hab ich dann von Artikelseite auf Stitisch umgestellt und Startseite und Artikelseite zugeordnet. Nun nach dem Speichern war alles wie zuvor.
    Ich ruf den Blog auf und erhalte nicht die Willkommensseite sondern die Artikelseite. will ich den Link der Willkommensseite hab ich hier dann auch nur noch die Artikelseite.
    Ich habe die Vermutung das das an einem PlugIn liegt oder am theme wo bei ich hier schon mal auf das Standarttheme gewechselt habe und es auch nicht ging.

    Vieleicht hat ja einer von euch ein Tip?
    Ich hab nun erstmal alles wieder zurückgesetzt.

    Danke für Eure Tips.
    P.S. hier der Link. ..:::***Futurecat - Michael Karek***:::..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden