1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von b2evo auf WP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von globaku, 30. Juli 2009.

  1. globaku

    globaku New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott zusammen,

    in nächster Zeit plane ich, meine Stadtteilzeitung

    http://www.glockenbach-kurier.de

    von b2evo 1.8.2 auf WP umzustellen. Auf der Suche nach Umstellungsmethoden fand ich "Movabel Type ASCII export format" und bei http://codex.wordpress.org/Importing-Content ein weiteres PHP-Skript, das die Datenbankinhalte auf WP überträgt. Und noch ein Skript und noch eine Methode...

    Mittlerweile schwirrt mir der Kopf und da der Glockenbach-Kurier über ein reines Hobbyprojekt hinausgeht, habe ich weder den Nerv, noch die Zeit, mir eine Nacht um die Ohren zu schlagen, bis das Teil mit einer Menge an Einträgen läuft.

    Deshalb meine Frage, ob sich im Forum ein Münchner befindet, der mich gegen Honorar (50 Euro, Rechnung mit MWSt.) bei der Umstellung vor Ort (Glockenbachviertel - München zentral) bei der Umstellung unterstützt?

    Vorarbeiten wie offenbar erforderliches paralleles Installieren von WP, Sicherung der Datenbank und dergleichen stemme ich selbst. Aber die eigentliche Umstellung ...

    Interessenten melden sich bitte per mail bei mir. Ich rufe dann zurück und wir besprechen das Weitere.

    Lieben Dank derweil!
    Karin Zick
    Glockenbach-Kurier
     
    #1 globaku, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden