1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Joomla auf Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KBAustria, 16. März 2010.

  1. KBAustria

    KBAustria New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Ich bin der neue hier und habe ein paar Fragen zu Umstieg von Joomla auf Wordpress.
    Ich bin kein Profi in HP Programmierung (deswegen auch OS CMS ;) )

    Meine allerwichtigste Frage:
    Kann ich das Joomla Template auf WP umstellen bzw. zu WP mitnehmen?

    Was muss ich beim Umstieg von Joomla auf WP so alles beachten?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe. :)

    LG
    KBA
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Schaun wir erstmal...

    Das Joomla-Template wirst du nicht für WP nutzen können, du kannst dir aber ein eigenes Theme schreiben, dass aussieht und funktioniert wie dein Joomla-Template.

    Gruß
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden