1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug auf anderen Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sajo, 27. Januar 2019.

  1. sajo

    sajo New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit Umzug auf anderen Server.

    Ich habe die Dateien und Datenbank Lokal gespeichert und wollte auf anderen Server umziehen. Jetzt habe ich die Datenbank und die Dateien hochgeladen, aber, wenn ich die wp-config bearbeite und meine Seite aufrufe kommt immer Installation von WordPress.

    Wenn ich Wordpress installiere, habe ich alle Plug-Ins da, aber alle Seiten, Menus, Beiträge, und Inhalte von Plug-Ins sind nicht da, obwohl sie in der Datenbank vorhanden sind.

    Ich habe die Seite vor 1-2 Jahre gemacht und musste umziehen, weil Seite auf einem kostenlosen Server war der geschlossen ist. Das ist meine einzige Seite in Wordpress sonst habe ich mit anderen CMS gearbeitet.

    Bedanke mich in voraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast beim neuen Hoster eine leere Datenbank angelegt und das Backup per phpmysql eingespielt? Du hast auch die richtigen Datenbank-Zugangsdaten in der wp-config.php gespeichert?
     
  3. sajo

    sajo New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau, alles so gemacht wie beschreiben
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der Table-Präfix stimmt auch?
     
  5. sajo

    sajo New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habe das "_" vergessen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden