1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug auf Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gawanka, 4. März 2019.

  1. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    wir möchten mit unserem Shop der aktuell über modifiedshop läuft umziehen in einen woocommerce shop. Aktuell beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Datenmigration. Und bin dabei auf Cart2Cart gestoßen..habe auch die Demo in Anspruch genommen, allerdings scheint es nicht zu funktionieren die Passwörter unserer Kunden mit rüberzuziehen. Hat einer da schon Erfahrungen mit, oder im Idealfall sogar ne Lösung?

    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruß Gawanka
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Nein das habe ich tatsächlich noch nicht probiert, allerdings habe ich auch über den Support-Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben und der meinte es wäre wohl prinzipiell nicht möglich. dann bin ich ja mal sehr gespannt ob das mit dem plugin funktioniert. Vielen Dank dafür.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Viel Erfolg. Kenne das Plugin nicht, es fand sich nach 10 Sekunden Google Suche...
     
  5. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ich sollte wohl mehr google nutzen..:)
     
    Digital-Workshop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden