1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Umzug einer Multisite innerhalb des Servers

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gast 100035, 12. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe jetzt meine Hauptsite so weit fertig gestellt, daß ich sie umziehen möchte.

    http://www.mueangthai.info/

    soll auf diese Domain umziehen: http://www.thailand-seite.de/

    Ich habe Angst davor, denn vorherige Versuche mit anderen Seiten waren immer mit Riesenproblemen verbunden.

    Wer kann das für mich übernehmen?
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dear Kurt,

    If any help required with domain migration, i have experience and will love to help.
    scott.cisin20@gmail.com

    Best regards,
    Scott
     
  4. Der Umzug wurde über Nacht schnell und unkompliziert vollzogen. Ich danke allen für ihre Angebote.

    @matrix-22
    Vielen Dank für den Link. Ich habe bereits mehrere Seiten selbst mit dem Duplicator umgezogen, aber in meiner Unbedarftheit gab es immer das ein oder andere Problem. Und das wollte ich bei meiner Hauptsite, noch dazu eine Multisite, vermeiden, denn das ist eben mein Lebenswerk. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden