1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von Domain zu neuer Domain

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crystal, 19. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte erschuldigt die Unannehmlichkeit.

    Ich möchte eine direkt Kopie meines Wordpress Blogs auf einer anderen Domain durchführen.

    Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe dies wie folgt auch gemacht:

    1. Die Dateien kopiert/runtergeladen
    2. Mit MysqlDumper ein BackUp der Datenbank gemacht
    3. auf der neuen Datenbank mit dem Dumper die MySql Datenbank wieder importiert
    4. Die config.php die neue Datenbank gegeben.
    5. Ich rufe die Domain auf und mein Blog ist verfügbar aber

    Klicke ich nun auf irgendeinen Beitrag oder gehe auf /wp-admin/ und versuche mich einzuloggen, gelange ich wieder auf meine alte Domain.

    Wo oder wie stelle ich ein das meine neue Domain komplett genutzt wird.

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    EDIT: Habe den Fehler behoben. Habe es gefunden unter: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Danke trotzdem!
     
    #1 crystal, 19. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden