1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von Gambio

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von IBK94, 20. März 2019.

  1. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich betreibe seit einem Jahr einen Gambio-Shop möchte aber auf WP wechseln.
    Die WP-Seite bearbeite ich derzeit auf einer anderen Domain und möchte die Seite dann auf die aktuelle Shop Url wechseln. Soweit sollte das hoffe ich auch kein Problem sein. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich wie ich die besehenden Kundenkonten mit Passwörtern etc. in den WP-Shop übernehmen soll? Die Formatierung der SQL wird bei wordpress ja anders sein als Gambio oder?

    Danke im Vorraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    IBK94 gefällt das.
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    cart2cart kann ich empfehlen, kostet zwar was.
    Aber es geht ohne probleme von statten.

    Wobei ich gerade nicht sicher bin wegen DSGVO, und passwörter?!
    Da diese zb. zwischen gespeichert werden.
     
    IBK94 gefällt das.
  4. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Vielen Dank für die raschen Antworten!
    cart2cart scheint das mittel zum Zweck zu sein für mich. Das rechtliche werde ich natürlich noch überprüfen.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden