1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von Lokalserver auf Server klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von florianbetz, 15. Dezember 2011.

  1. florianbetz

    florianbetz New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche Hilfe!
    Ich bin mit meinem Blog vom lokalen Server auf einen 1&1 Server umgezogen.
    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufen möchte:
    Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /homepages/13/d29353205/htdocs/wp-content/themes/raindrops/functions.php on line 728
    Ich kann damit nichts anfangen und weiß nicht wo der Fehler noch liegen könnte. Der Blog wird teilweise angezeigt, also die Struktur zumindest das Theme nicht und die Links funktionieren nicht.
    Hab mich beim Umzug an folgende Anleitung gehalten http://www.elmastudio.de/wordpress/wordpress-vom-lokalen-server-auf-eine-domain-uebertragen/
    auch die .htaccess habe ich erstellt (wie bei 1&1 Servern nötig)
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Bin WordPress Anfänger und probier schon seit Wochen erfolglos das Problem zu beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden