1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von XAMPP auf einen Stratoserver

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hero.X, 18. November 2014.

Schlagworte:
  1. Hero.X

    Hero.X Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    gestern bin ich mit meinem Projekt in Wordpress fertig geworden, dort funktionierte auch alles, so wie ich es wollte, jedoch kam es zu einigen Problemen bei dem Umzug auf Strato. Auf meinem PC hat erst nur die Hälfte funktioniert.

    Folgendes hat nicht funktioniert:

    - Ein Titelbild für ein Blogbeitrag zu definieren (hat endlos geladen)

    - Die Medien anschauen (Liste hat funktioniert, Gatter läd jedoch endlos)

    - Wenn ich etwas gespeichert habe, bekam ich oft eine weiße Seite

    - Bei anderen PC kam ein Hinweis, dass Cookies nicht funktionieren

    später trat der Cookie-Fehler dann auch bei mir auf, sodass ich nichts mehr bearbeiten konnte.

    Ich suche jemanden, der mir bei dieser Migration helfen kann. Einzige Aufgabe ist, dass ein in XAMPP funktionierendes Theme auf Strato hochgeladen werden soll, und die oberen Mängel nicht mehr auftreten.

    Wenn jemand diesen Auftrag annehmen möchte, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.



    Vielen Dank :)
     
  2. Hero.X

    Hero.X Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag wurde vergeben. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden