1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug von XAMPP zu STRATO klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von caltuna, 8. Oktober 2012.

  1. caltuna

    caltuna New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    und HILFE ;o)

    Problem:
    Ich habe einen WordpressBlog lokal über XAMPP erstellt. Da ich zu dem Zeitpunkt zwei Seiten über XAMPP betrieben habe habe ich bereits bei der Erstellung die "table_prefix" auf "pp_" geändert. So wurde es von XAMPP angeraten.

    Nun wollte ich den Blog auf meine Datenbank bei Strato laden.
    Ich habe mich ganz genau an die Vorgaben gehalten und
    1. Alle Dateien per FTP auf den Server geladen
    2.wp_config.php angepasst
    3. Datenbank auf XAMPP exportiert

    Aufgrund der Größe der SQL Datei habe ich nun versucht diese per BIGDUMB zu importieren - da bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung wenn ich sie über mybeloved.de/bigdump.php

    Database connection failed due to Access denied for user 'U1157399'@'thog.store' (using password: YES)

    Edit the database settings in /home/strato/www/my/www.mybeloved.de/htdocs/paul/bigdump.php or contact your database provider.

    NACHTRAG:
    Dies hat nun doch geklappt - es lag am nicht aktualsiertem Passwort.


    Nun gebe ich die Adresse "mybeloved.de/wp-admin" ein und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /mnt/webk/c3/90/5734590/htdocs/paul/wp-admin/index.php on line 35



    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank

    Kirsten
     
    #1 caltuna, 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012