1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Umzugsproblem & Versionen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von magiccas, 23. Oktober 2021.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Bei versuchter Umzug von einen Anbieter zu neuen Anbieter hab ich Probleme beim Umzug.
    Ich habe versucht über plugin Duplukator ist gescheidert da das der neuen Server nicht annimmt.
    Jetzt habe ich festgestelllt trotz gleicher Wordpress version inhaltlich anders sind. z.b. unter Adminbereich Einstellungen Media deren Ordner Pfad und auch plugin ... pfade anders ist als der Standard ist.

    wie kann man es ändern ? und das problemlösen
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was ist mit Duplicator gescheitert? Was genau wurde gemacht? Welche genaue Fehlermeldung?

    Und was bzw. welche Pfade genau sind anders? Genaue Beispiele? Evtl. waren in der alten Installation entspr. WordPress Konstanten für eigene Pfade gesetzt, mehr dazu hier.
     
    #2 b3317133, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
  3. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    das problem hat sich gerade von selbst gelöst evtl von updates
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden