1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unbedingt Hilfe benötigt ... habe versehentlich was geändert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jacky123, 29. September 2016.

Schlagworte:
  1. jacky123

    jacky123 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    Ich habe bei meiner Seite im Wordpress unter Einstellungen statt der richtigen domain Adresse zb. ichbindoof.de/cms ichbindooof.de/cms hingeschrieben... jetzt öffnet zwar meine Seite so halbwegs aber ich habe keinen zugriff auf mein Wordpress und alles sieht komisch aus ...

    wie kann ich das wieder rückgängig machen ?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Viel zu gefährlich für einen Anfänger, der sich schon bei der eigenen Domain vertippt und wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal wie man phpMyAdminbedient, die Tabelle findet, ein Feld editiert usw. Im übrigen steht auch diese Methode im Codex (https://codex.wordpress.org/Changing_The_Site_URL#Changing_the_URL_directly_in_the_database) aber etwas ausführlicher als Deine Zeile.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du vergisst den Faktor Mensch. Bei fast 50% aller Probleme mit denen Kunden zu mir kommen, hätte ich vorher gesagt "so etwas passiert nicht".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden