1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unbekannte Fehler bei Import, Plugins, Feeds etc.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von drmonkyer, 13. Oktober 2010.

  1. drmonkyer

    drmonkyer New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben WP erfolgreich installiert (bei bplaced.net).
    Ich wollte meine exportierten Datein von meinem wordpress.com Blog importieren, doch wenn ich auf das Wordpress-Importer-System unter "Daten importieren" klicke bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es trat ein unbekannter Fehler auf."
    Ebenso wenn ich unter Plugins > Installieren mir die empfohlen Plugins anzeigen lassen will, ich danach suche oder etc.
    Auch auf dem Dashbord habe ich Fehlermeldungen bei den Feeds "A feed could not be found at http://blog.wordpress-deutschland.org/feed/" etc.

    Für mich sieht es aus als ob WP bei mir ein Problem mit allen Verlinkungen zu externen Seiten hat, oder liege ich falsch?

    Ich habe Wordpress schon zweimal deinstalliert und wieder installiert, doch es ist immer das geliche. Ich kann Artikel erstellen, aber die oben beschriebenen Funktionen funktionieren nicht und ich bekomme immer die unbekannte Fehlermelduung!

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein Problem der Hosting-Umgebung ist, wird ein Neuinstallieren nicht viel bringen. Ich kann da keine konkreten Erfahrungen oder Infos anbieten, denke aber, dass das eine Frage an den Support des Hosters wert sein könnte. Frag da doch einfach mal, ob sie Erfahrungen mit WordPress auf ihren Servern haben und Dir zu diesen Fehlern genaueres sagen können. Dabei kannst Du auch gleich fragen, ob und wohin PHP-Fehler geloggt werden; diese geben nämlich ggf. genaueren Aufschluss darüber, was fehlt. WP ist ja nun wirklich keine unbekannte Software mehr, insofern sollte der Hoster dazu eigentlich was sagen können. Alternativ hilft vielleicht auch ein Kundenforum weiter, falls es sowas dort gibt.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Diese Meldung kann man erzeugen, wenn z.B allow_url_fopen deaktiviert ist. Aus Sicherheitsgründen kann dies bei Massenhostern sinnvoll sein.

    Der Support von dem kostenlosen Provider wird sicherlich weiterhelfen können.

    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden