1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder eine Frage zur Breite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von veron, 19. Dezember 2010.

  1. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  2. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit den Bild "p3" hat bereits sehr gut geklappt. Werde mich gleich "p2" beschäfftigen. Danke

    Gruss Veron
     
  3. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es klappt alles sehr gut. Nur noch nicht perfekt. Vielen Dank.

    Es ist schon das richtige Bild gewesen, nur überdeckt es nicht den Balken.
    Auf Flickr siehst du was ich meine. Hast du da noch eine Idee. Auch stimmt der Übergang zum weißen Contentbereich noch nicht. Da ist eine kleine Lücke am oberen Rand.

    Leider stimmen die Bilder auch noch nicht ganz mit dem angrenzenden über ein. Obwohl ich die selbe Auflösung genommen habe.

    Gruss Veron




    Nächstes mal suche ich mir einen einfachen schlichten weißen Blog aus.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das p2.jpg scheint noch nicht breit genug zu sein;
    und bildbearbeitung mit so einem komplizierten muster ist nicht einfach.
    (besonders da jpg bilder oft bei jedem speichern weiter kompressed werden, und sich dabei feinheiten und farbe veraendern)

    aber das alles hat mit wordpress nichts mehr zu tun.
     
  5. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Bild "p2" auf 350px verbreitert und rot aufgefüllt. Siehe hier bei Flickr.

    Das letzte Drittel vom Bild "p2" verschwindet hinter dem Balken und taucht auch nicht mehr auf. Auch wenn ich es noch extrem verbreitere. Hast du noch eine Idee?? :shock:

    Bildkompression hat nichts mit Wordpress zu tun. Klar

    Gruss und schönes neues Jahr Veron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden