1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Undefined property: stdClass::$plugin in /home/.sites/85/site8660492/web/wp-includes/class-wp-list-u

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von styrishgirl, 21. Juni 2024.

1. threadi

threadi Well-Known Member

Laut deinem Screenshot steht die Angabe schon auf false. Allerdings könnte es sein, dass der Wert auch vorher gesetzt wird. Deine wp-config.php scheint einen merkwürdigen Aufbau zu haben, weshalb ich das nicht konkret sagen kann. Mein Rat bleibt weiterhin die Ausgabe von PHP-Meldungen im Frontend abzuschalten. Dabei kann dir der Support deines Hosters auch helfen. Hier wird das nur ein Ratespiel.

2. styrishgirl

styrishgirl Well-Known Member

Okay dank dir, ich werde mich mit meinem Hoster in Verbindung setzen.

GLG Nicole

3. uha

uha Well-Known Member

Die Ausgabe von Meldungen abzuschalten hilft dir in diesem Fall, man sollte das aber trotzdem weiterhin beobachten. Man kann in den Log-Files des Servers kontrollieren, welche Meldungen es trotzdem gibt und man sollte schon darauf bedacht sein, dass eben nicht endlos viele Warnings hochkommen. Aus manchen Warnings können bei einer PHP-Umstellung plötzlich "fatale" Fehler entstehen.

styrishgirl gefällt das.
  4. styrishgirl

styrishgirl Well-Known Member

Dank dir :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden