1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Understrap mit Submenus

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mbhh, 4. Dezember 2022.

  1. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Bisher brauchte ich das nicht, aber gerade stelle ich fest, dass Understrap 1.2.1 mit Bootstrap 5 keine Submenüs mit zwei Sub-Ebenen kann.

    Konkret hätte ich gern beim Hovern über einen bestimmten Menüpunkt, dass dann einige Kategorien ausklappen. Wenn man dort drüberfährt, erscheinen die Beiträge in den Kategorien.

    Für Desktop konnte ich das jetzt auch anlegen. Es klappt alles wie gewünscht beim Drüberfahren aus, klicken lassen sich aber nur die Beiträge. Ein Klick auf die Kategorien hat keine Funktion, auch nicht auf den ersten Menüpunkt, obwohl jeweils URLs hinterlegt sind und auch angezeigt werden.

    In der Mobilansicht funktioniert der Klick von Ebene 1 auf Ebene 2. Wenn ich dann aber in Ebene 2 auf eine Kategorie klicke, klappt alles wieder zu.

    Ich hab jetzt eine Weile gegooglet, aber irgendwie findet sich keine Lösung.

    Was kann ich machen?

    Gruß
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden