1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwarteter Fehler bei Plugins und Themes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reinhard001, 16. Juni 2015.

  1. Reinhard001

    Reinhard001 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Männer,

    ich habe nur eine kurze Frage. Jedes mal wenn ich im Dashboard "Plugins" oder "Themes" anklicke kommt folgende Fehlermeldung: [FONT=Open Sans, sans-serif]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Kann da vielleicht jemand helfen ?
    Vielen Dank von Reiner
    [/FONT]
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Na klar doch:

    ;)
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp am Rande, Fehlermeldung kopieren und bei google eingeben, dann zeigts einige Hilfen zum Thema an, u.a. auch hier aus dem Forum.
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ach Leute, seid doch nicht so garstig.

    @ Reinhard
    Wie die Fehlermeldung schon sagt, scheinst du deine HP/Blog bei Wordpress.org zu hosten.
    Deshalb musst du dich dort an den Support wenden.
    In diesem Forum geht es nur um selbst gehostete HP's/Blogs - das hat nichts mit Wordpress.org zu tun -
    deshalb bist du hier auch falsch.

    Gruß Frank
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wordpress.org => das sind die selbstgehosteten Blogs,
    wordpress.com => das ist der Bloghoster :)
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Was war an meinem Posting bitteschön garstig? Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, dann suche ich die per Copyy & Paste erstmal in google, da finde ich 100% ein paar Lösungsvorschläge - so auch im obengenannten Fall.

    Um ihm direkt hier helfen zu können, fehlen ganz einfach ein paar weitere Angaben, wie z.B. der Hoster etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden