1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwarteter Fehler / empty-cart-block

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Bakeruh-Bonsai, 16. Juni 2024.

1. Bakeruh-Bonsai

Bakeruh-Bonsai New Member

Hallo zusammen, immer wenn ich die Artikel in meinem Warenkorb lösche, erhalte ich eine Fehlermeldung mit folgendem Titel: Unerwarteter Fehler in: woocommerce/empty-cart-block.
    Merci euch.

Anhänge:

2. threadi

threadi Well-Known Member

Ohne Link zu deiner Seite, wie in den Forenregeln geschrieben, kann man dazu schwer etwas sagen. Es bleiben allgemeine Tipps:

Ist WooCommerce und auch alle anderen Plugins wie auch WordPress selbst und auch das von dir genutzte Theme auf dem aktuellsten Stand?

Wenn Du ein Optimierungs-/Caching-Plugin hast, deaktiviere dieses testweise mal. Wenn es danach funktioniert, wende dich an den Support des Optimierungsplugins, wenn du das weiterhin nutzen willst.

Hast Du unter Werkzeuge > Website-Zustand irgendwelche Auffälligkeiten?

3. Bakeruh-Bonsai

Dankeschön. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Deine Tipps habe ich aber bereits schon mal ausprobiert, leider ohne Erfolg.

4. KuSin

KuSin Well-Known Member

Wo? Lokal?

5. Bakeruh-Bonsai

Hallo. Hier wäre mal die Subdomian: https://meinetestseite062024.pflaumenlila.ch/
    Wenn ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege und diesen dann dort raus lösche, kommt wie bereits oben beschrieben die Fehlermeldung. Ich möchte aber, dass dort die Meldung Warenkorb ist leer steht, wenn nichts drin ist. Zur Info: Seite ist noch im Aufbau und nur Desktop tauglich.

Anhänge:

6. threadi

threadi Well-Known Member

Der Fehler deutet darauf hin, dass ein HTML-Element in der Seite fehlt. Er tritt übrigens auch auf, wenn man den Warenkorb leer aufruft.

Stelle testweise das Theme mal auf TwentyTwentyFour. Tritt der Fehler dann nicht mehr auf? Dann hängt es mit deinem eigentlichen Theme Kadence zusammen und du solltest dich an deren Support wenden.

Falls er dann jedoch weiterhin auftritt, müsstest du dich eher an den WooCommerce Support wenden: https://wordpress.org/support/plugin/woocommerce/ - dazu gibts hier auch ein deutsches Supportforum: https://de.wordpress.org/support/forum/woocommerce/

7. Bakeruh-Bonsai

Hey Dankeschön für deine Hilfe. Habe den Kadence Support schon mal kontaktiert. Merci und schöne Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden