1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte Ausgabe bei WP 4.4.14

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner2018, 26. März 2018.

Schlagworte:
  1. Werner2018

    Werner2018 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Seit der letzten Aktualisierung auf 4.4.14 bekomme ich auf allen Seiten folgende Warnings.

    Weiß jemand wie ich die wieder weg bekomme?

    Gruß
    Werner

    Warning
    : Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /data/web/1/000/086/205/351437/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

    Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /data/web/1/000/086/205/351437/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
     
  2. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Werner,

    welche PHP Version hast du eingestellt? Und warum aktualisierst du nicht auf 4.9.4? Dazwischen gab es noch ein paar Sicherheitsupdates.

    Gruß

    Pascal
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy.

    das ist ein php fehler... hast du PHP 7 am server?
    PS: aktuell gibt es schon die version 4.9 irgendwas
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Genau genommen ist 4.4.14 ein aktuelles Sicherheitsupdate.
    Auch wenn offiziell nur die aktuelle Version supported wird, bekommen einige der alten Versionen trotzdem Sicherheitsupdates (wie eben dieses hier).

    Abgesehen davon ist es natürlich trotzdem sinnvoll und empfehlenswert auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
     
  6. Werner2018

    Werner2018 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antworten.

    die Seite ist mittlerweile sehr umfangreich und ich habe ein Update bis jetzt vermieden, da ich befürchte, dass einige Plugins nicht mehr funktionieren. Die PHP-Version ist 7.1, kann es daran liegen?

    Ich versuche mal die PHP-Version umzustellen

    Gruß
     
  7. Werner2018

    Werner2018 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf 5.3 umgestellt und die Warnungen sind verschwunden. Die Umstellung auf 7.1 wurde scheinbar automatisch vom Provider vorgenommen.

    Danke für die Hinweise.
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Würde bei der jetzt verwendenten WordPress Version wie beschrieben mind. auf 5.6.x stellen, PHP 5.3 ist viel zu alt.

    Würde auch empfehlen, sich in das schrittweise manuelle Updaten von WordPress etwas einzulesen und das an einem ruhigen Abend mal durchzuziehen.

    Würde zudem auch jeden Fall mal beim Provider nachfragen, warum er automatisch was umstellt, oder ob es da ggf. Ankündigungen gab, die man übersehen hat.
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Mit diesem Plugin kannst du schauen, ob deine Plugins für die neuste WordPress Version laufen würden.

    Des Weiteren um so länger du mit einem Upgrade wartest, desto komplizierter wird es. In wenigen Wochen kommt schon die Version 5.0
     
    SuMu gefällt das.
  10. Werner2018

    Werner2018 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte versehentlich 5.3 geschrieben, war aber schon 5.6.

    Werde mal an einem ruhigen Wochenende eine Probeinstallation durchziehen. Welche PHP Version soll ich einstellen? PHP 7.2 wäre möglich.

    Gruß
    Werner
     
  11. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    PHP 7.2 ist viel zu neu, obwohl mit WordPress 5 dies empfohlen wird.

    Ich würde auch PHP7.0 testen, damit sollten auch viele Plugins klar kommen. Bis die Entwickler Ihre Plugins auf neuere PHP Versionen umbauen, dauert es meist.
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde sogar schon 7.1 testen. Ich habe relativ viele Projekte, wo diese Version ohne Probleme läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden