1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte englische Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TK1007, 29. September 2020.

  1. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem WP Update 5.5 hatte ich den unerwünschten Nebeneffekt, dass die Untermenüs der Top Navigation nicht mehr erschienen. Mit der Installation des jQuery Migrate Helper Plug-Ins, ist dieses Problem ohne mein weiteres Zutun behoben. Allerdings erscheint jetzt auf der Home Page (www.valuta-personal.de) eine unerwünschte Übersetzung - siehe Anhang.

    Im Backend habe ich folgende Anzeige:

    jQuery Migrate Helper — Warnings encountered
    Diese Seite erzeugte folgende Warnungen:

    1. https://www.valuta-personalberatung.de/wp-content/plugins/links-with-icons-widget/script.js: jQuery.fn.live() is deprecated
    2. jQuery.fn.attr('checked') might use property instead of attribute
    Bitte stelle sicher, dass du die jeweils aktuelle Version all deiner Plugins und deines Themes benutzt. Falls du das tust, frag bitte die Entwickler des in den Warnungen erwähnten Codes nach einer Aktualisierung.

    Die englischen Einträge kommen lt. Quellcode aus einem PRiNZ_Featured_Page_Widget.

    Was muss ich tun?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      110,2 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir sieht alles ok aus. Hast du es selbst hinbekommen?
     
  3. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, schon irgendwie; habe 2 aktive Widgets mit englischen Übersetzungen deaktiviert. Warum diese plötzlich aufgetaucht sind, weiß ich nicht.

    Ich habe jedoch nach wie vor die folgende Anzeige im Bereich "Widgets" im Backend:

    Query Migrate Helper — Warnings encountered
    Diese Seite erzeugte folgende Warnungen:

    1. https://www.valuta-personalberatung.de/wp-content/plugins/links-with-icons-widget/script.js: jQuery.fn.live() is deprecated
    2. jQuery.fn.attr('checked') might use property instead of attribute
    Bitte stelle sicher, dass du die jeweils aktuelle Version all deiner Plugins und deines Themes benutzt. Falls du das tust, frag bitte die Entwickler des in den Warnungen erwähnten Codes nach einer Aktualisierung.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wenn du das Plugin "Links with Icons Widget" nicht mehr brauchst deaktiviere es einfach. Ansonsten müsstest du den Plugin-Entwickler kontaktieren, damit er dieses Problem behebt
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Diese Anzeige kommt vom Plugin jQuery Migrate Helper, das Du in diesem Thread installiert hast, was zu tun ist, ist bereits dort erklärt.
     
  6. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plug-In "Links with Icons Widget" deaktiviert.

    Folgendes wird noch angezeigt:

    jQuery Migrate Helper — Warnings encountered
    Diese Seite erzeugte folgende Warnungen:

    1. jQuery.parseJSON requires a valid JSON string
    Bitte stelle sicher, dass du die jeweils aktuelle Version all deiner Plugins und deines Themes benutzt. Falls du das tust, frag bitte die Entwickler des in den Warnungen erwähnten Codes nach einer Aktualisierung.

    Ich habe bereits alle Aktualisierungen durchgeführt. Wie man einen JSON string einbindet, weiß ich nicht, da ich kein HTML Entwickler bin.
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Da ist dann wohl noch ein weiteres Plugin das nicht kompatibel ist. Leider wird nicht direkt angezeigt in welchem Dokument das Problem besteht. Am einfachsten für dich dürfte es daher sein alle Plugins Schritt für Schritt zu deaktiveren und wieder zu aktivieren (Achtung, manche Plugins löschen beim deaktivieren ihre Einstellungen).
    Vielleicht liegt es aber auch am Theme, das hat ja auch Probleme wenn der Migrate Helper nicht installiert ist :confused:
     
  8. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe jedes Plug-In zuerst einzeln deaktiviert und dann wieder aktiviert, ohne Ergebnis. Die Fehlermeldung vom Migrate Helper kommt nach wie vor.

    Leider verschwindet das Untermenü der Top Navigation sobald ich den jQuery Migrate Helper deaktiviere.
     
  9. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen
    ich habe in etwa, wenn ich das recht lese, das fast gleiche Problem.
    Ich bekomme folgende Meldung
    wp-content/themes/amora/js/custom.js: jQuery.fn.load() is deprecated
    Amora wäre ja mein Design und so wie ich dies gesehen habe, ist die neuste Version drauf.
    Ich hoffe das Ihr mir auch helfen könnt

    Danke und Gruss
    Mike

    www-wat-yan-dog-rescue.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden